Zum Inhalt springen

Buchung DANE TROPHY NEPAL 2020

Ein mysthisches Land mit einer faszinierenden Kultur. Das Land des Mount Everests, der Yaks, Yetis, Klöster und des Buddhismus. Ein fahrerisches und kulturelles Erlebnis im Angesicht der höchsten Berge der Welt. Die Landschaft ist einzigartig durch ihre gewaltige Wildnis, makellose Kulissen, schneebedeckte Gipfel, spektakuläre Klöster und Höhlen.

Dane Trophy Transhimalaya Tag 6-Buddha

Buchung der DANE TROPHY NEPAL 2020.

Datum: 09.03.-20.03.2019

Preis: 3499,- € zzgl. Flug
Leistungsbeschreibung: Im Preis enthalten sind alle Kosten der Tour: Das Motorrad, Benzin, das Mechanikerteam, Support-Fahrzeug, Eintritssgelder, Übernachtungen und 3 Mahlzeiten inklusive Getränke (Wasser). Ebenfalls enthalten: Ein 35% Einkaufsrabatt auf DANE Motorradbekleidung.

Achtung: Die Durchführung der Reise setzt eine Mindestanzahl von 8 Teilnehmern voraus!

    Dein Name (Pflichtfeld)

    Strasse

    PLZ und Ort

    Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Deine Telefonnummer:

    Ja, ich buche verbindlich einen Platz bei der DANE TROPHY NEPAL zum Preis von € 3.249,- zzgl. Flug.

    Ggf. zusätzliche Nachricht (optional) / teile uns hier mit, wenn du an dem DANE Bekleidungsangebot in Anspruch nehmen möchtest

    Vielen Dank!