MotoPort verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Du auf der Seite weitersurfst stimmst Du der Cookie-Nutzung zu.
Ich stimme zu. X

Motorrad Regenkombi



Motorrad Regenkombi für nasse Fahrten

„Driving in the rain“ ist nicht gerade der Traum aller Motorradfahrer. Da es aber bekanntermaßen kein schlechtes Wetter gibt, sondern nur die falsche Kleidung, kann hier leicht Abhilfe geschaffen werden. Mit der richtigen Motorrad Regenkombi wird das Fahren im Regen zwar nicht traumhaft schön, es verliert aber seinen Schrecken, da am Ende des Schauers die Regenkombi einfach wieder verstaut wird und die Fahrt mit trockener Kleidung leicht weitergehen kann. So wird die geplante Tour auch durch eine größere Regenfront nicht aufgehalten und die Fahrt geht weiter dem Ziel entgegen. Dort muss die Motorrad Regenkombi nur noch getrocknet werden, bevor sie wieder in die praktische integrierte Tasche verstaut werden kann, um im Falle eines weiteren Schauers am kommenden Tag schnell bereit zu sein.

Motorrad Regenkombi im Sommer

Schon bei der Planung der jährlichen Sommertour mit dem Bike sollte die Motorrad Regenkombi nicht vergessen werden. Durchnässte Kleidung ist auch im Sommer nicht ungefährlich, vor allem bei hohen Geschwindigkeiten oder längeren Fahrten. Die Regenkombination dagegen braucht nicht viel Platz am Motorrad und schützt zuverlässig vor nasser Kleidung. So besteht keinerlei Gefahr für die Gesundheit. Außerdem ist es nicht immer leicht, nasse Kleidung abends wieder völlig trocken werden zu lassen. Die Motorrad Regenkombi dagegen trocknet dank der Spezialfasern schnell und zuverlässig, notfalls auch im Zelt. Daher sollte Deine Motorrad Regenkombi bei jeder Tour mit an Bord sein, selbst, wenn es nur der Weg zur Arbeit ist. Denn lieber hältst Du kurz an, um die Regenkombi anzulegen, als völlig durchnässt am Ziel anzukommen.

Die ideale Regenkombination fürs Motorrad

PVC-Beschichtung ist der Garant für die Wasserundurchlässigkeit einer Regenkombi fürs Motorrad. Eine perfekte Motorrad Regenkombi bietet Dir vollen Wetterschutz gegen Wind, Regen und Schnee. Um Dir das schnelle Anziehen zu erleichtern, ist sie an den Beinen mit Reißverschlüssen und zusätzlich mit Klettverschlüssen ausgestattet, so kann die passende Beinweite leicht eingestellt werden. Auch die Armverschlüsse kannst Du auf diese Weise einfach regulieren. Reflexstreifen erhöhen bei Dunkelheit oder trübem Wetter Deine Sichtbarkeit in der Regenkombi auf dem Motorrad. Materialdopplung und SureGrip sorgen für den sicheren Sitz auf Deinem Motorrad. Tragekomfort, Sicherheit und Schutz wissen Profis bei einer guten Regenkombi zu schätzen. Worauf wartest du noch? Finde Deine ideale Regenkombi, damit kein Ausflug mehr ins Wasser fallen muss.

Newsletter Abonnieren

5 EURO WILLKOMMENSGUTSCHEIN
für Deinen nächsten Einkauf sichern.

Erfahre mehr über unsere Produkte sowie Angebote
und erhalte kostenlos unser digitales MOT_Magazine!
www.motoport.de 9 out of 10 based on 701 ratings.