DANE Motorradreisen

DANE, der Hersteller von hochwertiger GORE-TEX® Motorradbekleidung, testet seine neuen Produkte traditionsgemäß unter den extremen Bedingungen der Himalayaregion. 
Aus dieser Tradition sind geführte Motorradreisen in eine der faszinierendsten Regionen der Erde entstanden. Solltest Du Dich für die Teilnahme bei einer dieser Reisen interessieren, klicke auf den entsprechenden Menüpunkt links. Wir freuen uns über Dein Interesse. MEET NATURE!

Die DANE TROPHY TRANSHIMALAYA 2018! Bewirb Dich JETZT!: Bewerbung für die DANE Transhimalaya 2018

 

DANE TROPHYs 2018:

 Himalaya, eine geführte Motorradreise auf den höchsten befahrbaren Paß der Erde und das Dach der Welt!

slider-dane-trophy-himalaya2

Nepal, eine geführte Motorradreise in ein mysthisches Land mit einer faszinierenden Kultur.

slider-dane-trophy-nepal2

Bhutan, eine geführte Motorradreise in ein unentdecktes, unberührtes Land.

slider-dane-trophy-bhutan2