MotoPort verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Du auf der Seite weitersurfst stimmst Du der Cookie-Nutzung zu.
Ich stimme zu. X

Motorradhelm

Motorradhelm





Unsere Motorradhelme im Überblick

Damit für Schutz und Sicherheit gesorgt ist, bleibt der Motorradhelm bei jeder noch so kleinen Mopedtour unabdingbar. In unserem Onlineshop findest du unterschiedliche Integralhelme, Klapphelme, Jethelme, Helme für Damen sowie Ersatzteile. Mit einer genauen Produktbeschreibung und Informationen zur Ausstattung und zum Material wird man bei uns genauestens beraten. Natürlich kann man sich bei offen gebliebenen Fragen oder Wünschen auch gerne an unsere fachkundigen Mitarbeiter wenden. Unser kompetentes Team gibt dir gerne Auskunft.

Unsere Integral-, Klapp-, Jet- und Damenhelme

Unter unseren Helmen sticht ein sportlicher Integralhelm von BAYARD hervor, welcher in Weiß schon ein echter Hingucker ist. Die integrierte Sonnenblende und das zu entnehmende, sowie waschbare Innenfutter sind hierbei ein zusätzliches Highlight. Die Helmschalen bestehen aus leichten Materialien wie Polycarbonat und Fiberglas. Die Helme von BAYARD punkten außerdem mit dem Feintuning zur Justierung der individuellen Kinnreimenweite. Darüber hinaus erhältst du auf Motoport Klapphelme von BAYARD, die ein neues Dekor und ein integriertes Ventilationssystem aufweisen.

Unsere Helme sind nicht nur sicher, sondern überzeugen auch in Sachen Stilsicherheit. Natürlich bieten wir auch für die Damenwelt verschiedene Motorradhelme der Marke BAYARD an. Der Jethelm für Frauen sieht nicht nur richtig schick aus, sondern überzeugt auch durch sein leichtes Gewicht. Sieh dir noch weitere Artikel in unserem Shop an und entdecke unsere Helmvielfalt.

Unsere Ersatzteile für Motorradhelme

In unserem Sortiment sind an Ersatzteilen sowohl Visiere, Pinlocks und Visiermechaniken zu erhalten. Neben den verschiedenen Visieren von BAYARD, gibt es auch mehrere Pinlocks und Visiermechaniken von dieser bekannten Marke. Genauere Informationen stehen für Euch in der Artikelmaske bereit. Dort erfahrt ihr alles über die wichtigsten Merkmale zu den jeweiligen Produkten. Falls eine Beratung gewünscht ist, kannst du natürlich auf uns zählen. Wir stehen mit Rat und Tat gerne zur Seite.

www.motoport.de 9 out of 10 based on 515 ratings.