MotoPort verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Du auf der Seite weitersurfst stimmst Du der Cookie-Nutzung zu.
Ich stimme zu. X

MotoPort Retoure - Rücksendeformulare

Wir haben hier alle Infos zum Thema MotoPort Retoure für Dich zusammengefasst.

HINWEIS:
Wir sind bemüht, die Erstattungen zeitnah zu gewährleisten, möchten aber vorsorglich darauf hinweisen, dass die Rückerstattung des Betrags zu Saison-Spitzenzeiten bis zu 14 Tage in Anspruch nehmen kann.
Wir bitten um Dein Verständnis.

Die Erstattung erfolgt dabei über den gleichen Zahlungsweg, der bei der Bestellung gewählt wurde.
 

MotoPort Retoure - Deutschland

Möchtest Du uns Ware aus Deutschland zurücksenden, dann gehe folgendermaßen vor:

  1. Fülle den DHL Retourenschein (HIER AUSFÜLLEN) für die kostenlose Rücksendung aus.
  2. Folge den Anweisungen und drucke Deinen Retourenschein aus.
  3. Packe bitte Deine bestellte Ware zusammen und klebe den Retourenschein auf das Paket.
  4. Gebe das Paket kostenlos bei einer Post-Filiale (DHL) ab.
  5. Fertig.

TIPP I: Bei Warentausch liegt dem neuen Paket ein Retourenschein für die Warenrücksendung bereits bei.

TIPP II: Du kannst das Paket auch einfach bei einer DHL-Packstation einwerfen. Du brauchst dazu kein Packstation-Kunde zu sein.

Kostenloser Retourenschein zum Drucken >

 

MotoPort Retoure - Österreich

Du bist aus aus Österreich und auf der Suche nach einem kostenlosen Retourenschein?

  1. Fülle den DHL Retourenschein (HIER AUSFÜLLEN) für die kostenlose Rücksendung aus.
  2. Folge den Anweisungen und drucke Deinen Retourenschein aus.
  3. Packe bitte Deine bestellte Ware zusammen und klebe den Retourenschein auf das Paket.
  4. Gebe das Paket kostenlos bei einer Post-Filiale (Österreichische Post) ab.
  5. Fertig.

Kostenloser Retourenschein zum Drucken >

 

Das kostet die Rücksendung

Nichts. Die Rücksendung mit dem DHL-Rücksendeformular aus Deutschland/Österreich ist für Dich kostenlos.

 

Was muss noch bei MotoPort Retoure-Sendung beigelegt werden?

Bitte lege Deinem Paket den Retourenschein mit bei, so können wir Dein Paket schneller zuordnen.

 

MotoPort Retoure Eingangsbestätigung?

Du erhälst eine Mitteilung, dass Dein Paket bei uns eingegangen ist.

TIPP: Auch falls Du keine E-Mail oder sonstige Rückmeldung nach Einsenden der Wäre erhälst, kannst Du davon ausgehen, dass MotoPort nichts weiter zu beanstanden hat.

Falls irgendetwas mit der MotoPort Retoure-Sendung nicht passt, werden wir uns mit dir in Verbindung setzen.

TIPP: Bewahre den Einlieferungsbeleg, den Du bei der Post erhalten, zur Sicherheit auf.

 

Wie bekomme ich mein Geld zurück?

Sobald die Rücksendung bei uns eingegangen ist und bearbeitet wurde, wird Dir der Betrag zurückerstattet. Abhängig von der Zahlungsweise erhälst Du:

  • - bei Vorkasse-Kauf eine Gutschrift auf Dein Bankkonto, von dem auch die Überweisung getätigt wurde.
  • - bei Zahlung per PayPal eine Gutschrift auf Dein PayPal-Konto. Ob der Betrag dann für einen anderen Einkauf auf Deinem PayPal-Konto stehen bleibt oder wieder auf Dein Bankkonto fließt, kannst Du selbst bei PayPal festlegen. Hierauf haben wir keinen Einfluss.
  • - bei Rechnungskauf mit PayPalPlus eine Reduzierung Deiner Rechnung um den Wert des zurückgesendeten Artikels. Du bezahlst dann nur die Ware, die Du behalten hast. Ist die Überweisung bereits an PayPal erfolgt, wird der Betrag seitens PayPal gutgeschrieben.
Die Rückerstattung erfolgt innerhalb von wenigen Tagen nach Bearbeitung der Retoure.
Falls Du Fragen zur Rückgabe haben solltest, kannst Du uns auch jederzeit unter service@motoport.de oder der Service Hotline 04456 899 57 100 erreichen.
 
 
www.motoport.de 9 out of 10 based on 701 ratings.