Du möchtest die Kinder des Himalaya beschenken? Dein alter Teddy soll ein zweites Leben auf dem Dach der Welt haben?! Wir haben eine Lösung:
Inspiriert durch eine nette Idee unserer ersten Tour-Teilnehmer Bernd Spille und Thorsten Grube haben wir eine kleine Aktion ins Leben rufen:
“My old Teddy goes Himalaya”

Bernd und Thorsten haben auf unsere Transhimalaya Tour den Lieblings-Teddys ihrer mittlerweile entwachsenen Kindern ein zweites Leben geschenkt: Sie haben die Spielzeuge auf unserer Tour den Kindern überlassen, denen wir im Himalaya begegnet sind. Die Überraschung und Freude der Kinder hat uns dazu inspiriert, diese Aktion ein wenig auszudehnen:

1Teddy-5-225x3003Teddy-7-200x300Dane Trophy Transhimalaya 2015 Best og 72-8871

Wer also in den dunklen Nischen der eigenen Wohnung noch einen nahezu vergessenen Teddy sein eigen nennt, den das Kind nicht mehr benötigt und dem ihr dankbar für jahrelange Treue ein zweites Leben ermöglichen wollt, der kann uns diesen zur Weitergabe an die Kinder des Himalaya überlassen.

Solltet ihr eine gute Tat vollbringen wollen und euch von dem ehemaligen Liebling trennen können, sendet ihn bitte jederzeit an folgende Adresse:

Firma MotoPort

DANE  TRANSHIMALAYA Team
Plaggenkrugstrasse 33
26316 Varel

Wir werden euren besten Freund auf die DANE TROPHY TRANSHIMALAYA mitnehmen und persönlich übergeben.

[contact-form-7 404 "Not Found"]

Eine Bitte noch: Damit wir möglichst viele Teddybären mit nehmen können, wäre es schön, wenn die Ausmaße des einzelnen Bären nicht zu groß wäre.

Vielen Dank.

Dane Trophy Transhimalaya 2015 Best og 72-6526  Dane Trophy Transhimalaya 2015 Best og 72-8923

Dane Transhimalaya
Dane Transhimalaya
Dane Transhimalaya
Dane Transhimalaya
Dane Transhimalaya
Dane Transhimalaya

 

Comments are closed.