Die DANE TROPHY MONGOLEI.
Mit KTM 500 EXC durch die weiten Steppen Zentralasiens. Mehr Freiheit geht nicht! Auf KTM Enduros erobern wird die ursprüngliche Landschaft der Mongolei.

4,5x so groß wie Deutschland. Drei Millionen Einwohner. Ein weites großartiges wildes Land erwartet Dich. Wir zeigen Dir seine Schönheit, seine Lebenweise und seinen Charakter.

Nutze bitte das Formular, wenn Du die DANE TROPHY Mongolei buchen möchtest:

Buchung der DANE TROPHY Mongolei 2019.

Der Preis beträgt  € 3.199,- zuzüglich Flug (abhängig vom Buchungsdatum cirka € 600,-).

ACHTUNG: Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Im Preis enthalten sind alle Kosten der Tour: Das Motorrad, Benzin, Übernachtungen (im Doppelzimmer bzw. Zelt) und 3 Mahlzeiten inklusive Getränke (Wasser).

Sowie ein 25% Einkaufsrabatt auf DANE Motorradbekleidung. Nicht enthalten ist der Flug in die Mongolei.

Dein Name (Pflichtfeld)

Strasse

PLZ und Ort

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Deine Telefonnummer:

Ja, ich buche verbindlich einen Platz bei der DANE TROPHY Mongolei 2019.

Ggf. zusätzliche Nachricht (optional) / teile uns hier mit, wenn du an dem DANE Bekleidungsangebot in Anspruch nehmen möchtest

Comments are closed.